Copyright 2017 - Gymnasium Leopoldinum

Teresa Stefenelli gewinnt den Vorlese-Bezirksentscheid und darf nun den Bezirk Niederbayern beim Landesentscheid vertreten

Nach einem spannenden Vorlese-Bezirksentscheid im Bürgerhaus Waldkirchen am 07.04.2017 stand unsere Schülerin Teresa Stefenelli erneut auf dem Siegertreppchen.

Sie beeindruckte die Jury sowohl beim Wahl- als auch beim Fremdtext mit ihrer anrührend weichen Stimme und konnte sich gegen die 13 weiteren Teilnehmer durchsetzen.

Teresa wählte eine Passage aus dem Buch „Knietzsche und das Hosentaschenorakel“ von Anja von Kampen aus und las auch den Fremdtext aus dem Buch „Die Nacht der Vögel“ von Katherine Scholes flüssig und ausdrucksstark vor, sodass sie sich neben Maximilian Schatz aus Bogen für den Landesentscheid qualifizieren konnte. Dafür drücken wir dir die Daumen und wünschen dir viel Erfolg!

Suchen

Kontakt

kontakt3

Impressum

impressum3

Datenschutzerklärung

datenschutz3