Copyright 2018 - Gymnasium Leopoldinum

Hilfe für das AMECC Kinderdorf – großer Erfolg durch Stand am Christkindlmarkt

Im Dezember vergangenen Jahres organisierte das P-Seminar Aktion Alpha einen Stand am Christkindlmarkt. Durch den Verkauf von Glühwein, Plätzchen, Holzarbeiten, Dekoartikeln und vielem mehr konnten weit über 1300 Euro eingenommen werden. Der gesamte Erlös kommt dem Kinderdorf AMECC in Guarabira, Brasilien, zu Gute. Die Gelder werden für die Abdeckung laufender Kosten und für die Investition in eine Klimaanlage verwendet. Seit vielen Jahren bereits unterstützt unsere Schule die Einrichtung, die von dem Passauer Geistlichen Gerd Brandstätter gegründet wurde. Dieser besuchte selbst das Leopoldinum.

Christkindlmarkt2017

Suchen

Kontakt

kontakt3

Impressum

impressum3

Datenschutzerklärung

datenschutz3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen