Copyright 2019 - Gymnasium Leopoldinum

Stadmeisterschaft Fußball

Jungen III

jungen3sk

Hochmotiviert und mannschaftlich geschlossen traten die „Fußball-Cracks“ des Leopoldinums die diesjährigen Stadtmeisterschaften am Kunstrasenfeld  des Dreiflüssestadions Passau an. Die aus talentierten Vereins- und Hobby-Spielern gemischte Truppe belegte dabei den 3. Platz und wurde für ihre Leistung mit Medaillen und einem neuen Spielball belohnt. Lediglich die schlechtere Tordifferenz von einem Zähler verhinderte dabei das sogar noch bessere Abschneiden in der Gesamtwertung.

Tobias Hell

Jungen II (Jahrgänge 2006-2004)

jungen2sk

Eine kleine aber feine Mannschaft konnte das Leo bei den Stadtmeisterschaften im Fußball der „ältesten“ Schüler aufbieten. Strahlender Sonnenschein untermalte das tolle Turnier, bei dem Leander Schachtner zwar das Tor des Tages schoss, das Team aber leider nicht über einen guten 4. Platz hinauskam. Gratulation!

Nico Freyinger

Suchen

Kontakt

kontakt3

Impressum

impressum3

Datenschutzerklärung

datenschutz3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok