
„Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.“ Nach diesem Motto haben es Alina Petermüller 8b, Clara Bloch 11b, Felicitas Lindinger 10b und Emily Petermüller 11b erneut geschafft vier K.O. – Runden im Tennis mit Einzel- und Doppelspielen zu überstehen und haben sich im Bezirksfinale auswärts gegen das Hans – Leinberger Gymnasium Landshut erneut den niederbayerischen Meistertitel im Tennis der Wettkampfklasse 2 erspielt.
Die vier begabten Tennisspielerinnen zeigten in den äußerst sehenswerten Partien der Finalrunde großen Einsatz, Teamgeist und Spielintelligenz. Die Schulfamilie des Leopoldinums ist stolz auf euch und gratuliert herzlich zum Titelgewinn.



