Schulübernachtung der 6b

Zum Ausklang des Schuljahres führte die Klasse 6b ihre schon langersehnte Übernachtung im Leo durch. Zuerst stand Auspowern mit einem Spaß- und Sportprogramm auf dem Plan. Nach einem Abendbuffet, zu dem jede/r etwas Leckeres beigesteuert hatte, und einem Ausflug zum Innspielplatz genossen alle, als es endlich dunkel wurde, das Leo-Schulgarten-Kino.  Mit Taschenlampen ausgerüstet ging es danach zu einem perfekt geeigneten Ort für eine Runde Werwolf und black stories, in den Schaiblingsturm. Pünktlich um Mitternacht musste natürlich auch das Geburtstagskind Baptiste besungen werden. Die anschließende Nacht war sehr, sehr kurz, so dass die Zeit, bis der nette „Lieferdienst“ mit den Frühstückssemmeln kam, mit mehreren Runden Völkerball überbrückt werden musste.  

Bilder von diesem tollen Erlebnis:

[ngg src=“galleries“ ids=“11″ display=“basic_thumbnail“]