Die gesamte Schulfamilie des Gymnasiums Leopoldinum bedankt sich von Herzen bei allen Schülerinnen, Schülern, Eltern und Lehrkräften, die im Rahmen der „Love“-Aktion der SMV beim Weihnachtskonzert fleißig gespendet haben!


Dank der großen Spendenbereitschaft konnte ein beachtlicher Erlös in Höhe von 800€ erzielt werden, der an den Helferkreis Firmiangut gespendet wurde.
Durch Ihre Hilfe wurde es möglich, dass die ehemaligen Bewohnerinnen und Bewohner im Firmiangut einen wunderbaren, unvergesslichen Ausflug ins Freilichtmuseum Finsterau erleben durften.
Ein herzliches Vergelts Gott an alle Beteiligten für diese tolle Gemeinschaftsleistung und die gelebte Nächstenliebe!
Annelie Schmid im Namen der SMV und der Schülersprecher Timon Nagel, Pierre Grünberger und Octavio Paradiso


